• Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich
  • Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich

Mantras, die den Geist beschützen

heilsame Silben für Körper, Geist und Seele

18,00 €

Mit meiner allumfassenden Liebe für Dich handgefertigt.

Love & Compassion - Tibetan Mantras

Mit meinem ersten Album "Love & Compassion" wird ein langer Traum von mir wahr. Seit vielen Jahren singe ich tibetische Mantras, um positive Energie in die Welt hinauszutragen. Ich sehe es als meine Aufgabe, unsere Mitmenschen mit diesen kraftvollen Heilgesängen in Berührung zu bringen. In enger Zusammenarbeit mit Xoxi Huber, einer großartigen Musikerin, sind diese Aufnahmen entstanden. Sie sollen allumfassende Liebe, Mitgefühl und Lebensfreude in unser Leben bringen.

Mantras beschützen unseren Geist und gerade in dieser herausfordernden Zeit ist es sehr heilsam, sich von diesen uralten Heil-Silben begleiten zu lassen. Die Liebe, die durch unsere Stimmen fließt und die Schwingungen, die sich dadurch in unseren Körpern ausbreiten, sind wohltuend für Körper, Geist und Seele. Das Singen der tibetischen Mantras öffnet die Herzen und schenkt inneren Frieden.

Du kannst mein Album auch hier finden:

Mantra-Konzert

Möchtest Du ein einzigartigees Mantra-Konzert in Deinem eigenen Raum mit Xoxi, Stina und mir buchen?

Unser Programm beinhaltet alle Mantras, die auf meinem Album "Love & Compassion" zu finden sind, sowie wundervolle Songs von Sabine Xoxi Huber.

Spreche mich gerne darauf an und wir werden gemeinsam eine Möglichkeit für einen unvergesslichen Abend finden.

Nachricht an Acha Uli-la

White Tara Mantra von Acha Uli-la

Album "Love & Compassion"

OM TARE TUTTARE TURE MAMA AYUH PUNYE JNANA PUSTIM KURU SOHA

HEART-SUTRA

OM MANI PEME HUNG

GREEN TARA MANTRA

WHITE TARA MANTRA

VAJRASATTVA MANTRA

GREEN TARA MANTRA

bekannt aus

HAPPINEZ ∞ HERZSTÜCK ∞ YOGA AKTUELL ∞ THE HARBOR MAGAZINE ∞ BEWUSSTER LEBEN ∞ YOGA JOURNAL ∞ VISIONEN SPIRIT & SOUL ∞ MÜNCHEN CITY ∞ ART MAKER ∞ DGH HEILER-INFO