• Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich
  • Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich

Malas aus heilsamen Edelsteinen, Samen und Hölzer

handgefertigt und schamanisch gesegnet

Was sind Malas?

Malas sind buddhistische Gebetsketten, die zum Rezitieren und Zählen von Mantras verwendet werden. Sie bestehen traditionellerweise aus Edelsteinen, Perlen, Samen oder Hölzern. Die Malas von SATYA MANI sind bekannt für ihre wohltuende Energie - so trägt man sie auch gerne als energetisierendes Schmuckstück oder als schützenden Talisman - als Kette um den Hals oder mehrmals um das linke Handgelenk geschlungen. Jede Mala besteht aus 108 Perlen und vereint sich bei der Guruperle. Den Abschluss schmücken Quasten, Anhänger oder weitere Steine.

Jede Mala von SATYA MANI wird ausschließlich von mir, Acha Uli-la, hingebungsvoll und in meditativer Handarbeit und während der Rezitation von tibetischen Heilgesängen (Mantras) handgefertigt. Die heilenden Steine beziehe ich ausschließlich von zertifizierten Mineralienhändler in Deutschland, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite.

Damit die Malas gut geschützt sind, werden sie in einen Malabeutel aus echtem, tibetischem Brokat gehüllt. Die Farbe wähle ich passend zu Deiner Mala aus. Diesen Stoff findet man in Tibet häufig als Altardecken oder als Umrandung von heiligen Thangkas. Sollte man seine Karma-Mala einmal nicht tragen, dann ist es ratsam sie in diesem Beutel ruhen zu lassen. So ist sie geschützt und weich gebettet.

Eine ausführliche Beschreibung zur Wirkung der heilsamen Steine und deren energetischer Reinigung liegt selbstverständlich, in Form eines kleinen Booklets, jeder Mala bei.

Malas werden meist intensiv genutzt und begleiten durch die verschiedensten Lebenssituationen. Sie unterstützen nicht nur während der Meditation, sondern dienen als heilsame Energiebringer. Jede Mala wird von mir mit größter Sorgfalt handgefertigt und es liegt mir sehr am Herzen, dass du mit deiner Mala von SATYA MANI eine tiefe Verbindung aufbaust und lange Freude an ihr hast.

Sollte Deine schöne Mala eine Heilung benötigen, erfährst Du im nächsten Punkt mehr dazu.

Garantie /Reparatur

Gerade in dieser herausfordernden Zeit stelle ich fest, dass auch Malas durch die starken Energien sehr beansprucht werden. Das zeigt gut, wie sehr sie mit uns verbunden sind und wie aufnahmefähig die heilenden Steine wirken.

Zudem werden Malas intensiv zur Rezitation genutzt und als energetisches Schmuckstück getragen. Schon allein durch ihre Länge werden sie mehr strapaziert als kurze Ketten. Auch mit noch so hochwertigen Materialien und sorgfältiger Fertigung ist es völlig normal, dass der Faden reißen kann. Es hat nicht zu bedeuten, dass die Mala aus energetischer Sicht nicht mehr benötigt wird!

Jeder achtsame Mensch legt großen Wert darauf, seine Mala, die mit gesegneten und heilenden Steinen ausgestattet ist, zu erhalten. Aus Respekt gegenüber den Geschenken von Mutter Erde und der Nachhaltigkeit, bitte ich Dich, Deine Mala bei Bedarf von mir heilen zu lassen.

Malas von SATYA MANI haben eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Das heißt, wenn Deine Mala reißt, knote ich sie Dir kostenlos neu und ersetze fehlende Elemente. Dies gilt natürlich nur, wenn es ohne Fremdeinwirkung (z.B. Hängenbleiben) passiert ist.

Eine Mala zu reparieren ist sehr aufwändig, da sie komplett geöffnet und neu geknotet werden muss. Dafür berechne ich nach dem Ablauf der zweijährigen Garantiezeit 45 €.

Jede Mala, die ihren Weg wieder zurück zu mir findet, wird selbstverständlich auch grob- und feinstofflich gereinigt und mit heilsamer Energie ausgestattet. So erhältst Du von mir eine Mala zurück, die wieder in ihrem hellsten Licht erstrahlt.

Ich freue mich darauf Deine Mala wieder in meinen Händen zu halten und heilen zu dürfen.

Schicke mir Deine Mala bitte achtsam verpackt an folgende Adresse:

SATYA MANI

Uli-la Wiechmann

Geranienstr. 5

D-82031 Grünwald

bekannt aus

HAPPINEZ ∞ HERZSTÜCK ∞ YOGA AKTUELL ∞ THE HARBOR MAGAZINE ∞ BEWUSSTER LEBEN ∞ YOGA JOURNAL ∞ VISIONEN SPIRIT & SOUL ∞ MÜNCHEN CITY ∞ ART MAKER ∞ DGH HEILER-INFO