• Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich
  • Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich

2.12.22

⭐️ NEWS ⭐️ NEWS ⭐️ NEWS ⭐️

Darf ich Dir eine wunderschöne Neuheit vorstellen? Das kraftvolle Chintamani Glückssymbol als zarter Anhänger in runder Form. Ich war heute Mittag im Atelier der lieben Alexandra von Guilleaume und habe diese handgefertigten Anhänger abgeholt. Aus Alexandras Händen kommen auch die großen Chintamanis, die Du bereits kennst. Ich schätze ihre detailverliebte und professionelle Arbeit sehr. Man kann richtig spüren mit welcher Hingabe diese Glückssymbole gefertigt wurden. Du erhältst dieses Chintamani zusammen mit der passenden Kette und einem edlen Etui. So eignet es sich als ganz besonderes Geschenk voller positiver Energie. Ein Talisman, der seinen Segen in alle Himmelsrichtung verbreitet.

Mehr Infos


16.11.22

Mala aus feinstem Mondstein und Madagaskar-Rosenquarz mit einer handgefertigten Quaste aus Rosenquarz, die direkt an der Mala gefertigt wurde. Alles ist mit Allem verbunden 🙏🏼


12.11.22

Mala aus Dumortiertit und Achat 🙏🏼

Der ausgleichende Dumortierit vermittelt ein leicht-beschwingtes Lebensgefühl, fördert Harmonie und Vertrauen. Durch ihn fühlen wir uns mit unserer Umwelt stärker verbunden. Er gibt Mut, Zuversicht und schenkt uns somit eine positive Lebenseinstellung. Es fällt uns leichter die täglichen Aufgaben anzunehmen und die Erholungsphasen empfinden wir entspannender. Während der Meditation können wir einen mit dem Dumortierit einen Zustand der totalen Ausgeglichenheit und Entspannung erreichen. Deshalb wird er auch "Take-it-easy"-Stein genannt.


7.11.22

Mondstein - so wunderschön und kraftvoll. Hier kombiniert mit einem handgefertigten Tibet-Ornament meines Freundes Lobsang. Seine Schmiede befindet sich in Kathmandu und seine Schmuckstücke sind von einer außerordentlichen Qualität. Nicht umsonst schätzen sie meine Kunden seit vielen Jahren.

Mehr Infos findest Du über die Verlinkung 🙏🏼♥️🙏🏼


5.11.22

Mala aus feinstem Lapislazuli. Dieses leuchtende Blau ist sehr selten zu bekommen und es fasziniert mich immer wieder, welche wunderschönen Farben unser Planet in sich trägt. Zusätzlich enthält diese Mala 18 Karneole. Den Abschluss schmückt ein handgearbeitetes Ornament, dass in der kleinen Schmiede meines Freundes Lobsang aus Kathmandu gefertigt wurde.


1.11.22

Weißt Du was ich liebe? Wünsche zu erfüllen. Daher hüpft mein Herz jedesmal vor Freude, wenn ich eine Nachricht mit einem ganz speziellen Mala-Wunsch erhalte. Es ist so schön zusammen kreativ zu sein und aus den heilsamen Steinen kraftvolle Malas zu zaubern. Hast Du einen Wunsch, den ich realisieren kann? Ich freue mich auf Deine Nachricht 🙏🏼♥️🙏🏼.

Die Bilder zeigen einige der Sonderanfertigungen, die ich vertrauensvoll umsetzen durfte 🙏🏼


1.11.22

Mala aus Tigerauge 🙏🏼

Geborgenheit und Ausgeglichenheit schenkt uns dieser wunderschöne Stein. Er harmonisiert unsere Bedürfnisse, vermittelt Hoffnung in schwierigen Situationen und verleiht uns emotionale Stärke. Ein Stein, der verloren gegangenes Vertrauen und geschwundene Zuversicht zurück gibt. Das Tigerauge steigert die Konzentration und das Lernvermögen. Es schärft zudem den Blick für Gefahr und schlechte Ansinnen.


28.10.22

SAHASRARA

"Ich öffne mich für die Kraft des Universums und das Wesen meines Geistes ist Licht und Frieden."

Diese Mala besteht aus vier Heilsteinen, die ganz gezielt Dein Kronen-Chakra ansprechen: Bergkristall, Amethyst, Rutilquarz und Angel Aura.

Mehr Infos erhältst Du über die Verlinkung.

Alles Liebe von Deiner Acha Uli-la 🙏🏼❤️🙏🏼


27.10.22

AJNA „Ich blicke nach innen und folge meiner Intuition."

Diese Mala besteht aus vier Heilsteinen, die ganz gezielt Dein Stirn-Chakra ansprechen: Charoit, Fluorit, Lepidolith und Sodalith.

Mehr Infos erhältst Du über die Verlinkung.

Alles Liebe von Deiner Acha Uli-la 🙏🏼❤️🙏🏼


25.10.2022

Kennst Du schon die kraftvollen rLungchi-Energiespiralen? Wir haben sie 2019 für Euch entwickelt - in weiser Voraussicht…

Was bedeutet rLungchi?

Wir haben diesen Begriff mit Sorgfalt und Bedacht geprüft und gewählt. Er setzt sich aus den beiden Wörtern rLung und Chi zusammen. rLung (Lung ausgesprochen) ist das tibetische Wort für Wind, Bewegung und Energie. In der tibetischen Kultur spricht man von den fünf Elementen (Wind, Feuer, Wasser, Erde, Raum) – über diese Elemente verbindet sich der Mensch mit der Welt und dem Universum. Dabei ist rLung am engsten mit dem energetischen Fluss verbunden. Chi steht sowohl für die vitale Energie und Lebenskraft, als auch für die Emotionen der Menschen. Es stellt die einzige gleichbleibende Größe in einer sich ständig verändernden Wirklichkeit dar. Ist das Chi aktiviert und im Fluss, befinden sich Körper, Geist und Seele im Einklang.

Diese exklusiven und einzigartigen Energie-Spiralen vereinen die kosmische Energie der Kundalini-Schwingungen mit den heilenden Kräften ausgesuchter Mineralien. Dieser sichtbare Energiefluss der Yin- und Yang-Polaritäten verhilft den Menschen, und allen in der Nähe befindenden Lebewesen, zu mehr Harmonie, Glückseligkeit und inneren Frieden.

Diese unikaten Energiespiralen erhältst Du exklusiv bei SATYA MANI aus verschiedenen Heilsteinen (hier auf dem Bild aus Bergkristall und Calcit). Jede rLungchi Spirale wird in einer hochwertigen Holzschatulle überreicht. So eignen sie sich auch als stilvolles und energetisch kraftvolles Geschenk.


22.10.2022

„Finde Deinen inneren Frieden“ lautet die Headline der aktuellen Herzstück-Ausgabe, in der auch mein Mantra-Album zu finden ist 🙏🏼 Diese Mala aus Amethyst und das Genießen der heilsamen Mantras unterstützen Dich dabei, Deinen Geist zu beruhigen.


17.10.2022

Die Kollektion Seven Chakra Malas habe ich kreiert, damit Du Deine einzelnen Chakras gezielt ansprechen kannst. Jede dieser sieben Malas ist auf ein Chakra abgestimmt und besteht aus vier verschiedenen Heilsteinen. Um die Heilenergie auf ein Maximum anzuheben, ist jede Mala mit einem Chintamani Glücksjuwel geschmückt.


14.10.2022

Mala aus Dumortierit 🙏🏼

Dieser ausgleichende Stein vermittelt ein leicht-beschwingtes Lebensgefühl, fördert Harmonie und Vertrauen. Durch ihn fühlen wir uns mit unserer Umwelt stärker verbunden. Er gibt Mut, Zuversicht und schenkt uns somit eine positive Lebenseinstellung. Es fällt uns leichter die täglichen Aufgaben anzunehmen und die Erholungsphasen empfinden wir entspannender. Während der Meditation können wir einen mit dem Dumortierit einen Zustand der totalen Ausgeglichenheit und Entspannung erreichen. Deshalb wird er auch "Take-it-easy"-Stein genannt.


13.10.2022

Mala aus weißer Jade und Andenopal 🙏🏼

Als Schutz- und Heilstein wird der Andenopal heutzutage in Peru verehrt. "Ein Auge der Götter", welches beim Verlassen der Erde zurückgelassen wurde - so sahen die Inkas und Azteken diesen Stein. Er sollte an das harmonische Leben zwischen Menschen, Tieren und Natur erinnern.

Der Andenopal steigert das Verlangen nach echter Liebe und Sexualität. Er vertreibt depressive Stimmungen und Sorgen - schenkt pure Lebensfreude und Spontanität. Durch ihn sollen wir die falsche Liebe erkennen können.


11.10.2022

Mala aus echten Lotus-Samen und Rosenquarz 🙏🏼

Im tibetischen Buddhismus genießt der Lotus eine sehr große Bedeutung - verbunden mit der Natur und erdend. Diese Samen sind die Frucht der Lotusblüte. Sie haben ein sehr hohes Speicherpotenzial für die Energie von Mantras. Eine Mala aus Lotus-Samen steht für die absolute Reinheit, symbolisiert spirituelles Wissen und Kraft. Diese Samen haben beruhigende Eigenschaften, die Unruhe lindern. Somit eignen sie sich ideal für die tiefe Meditation.


29.9.22

Mala aus echtem Türkis mit handgefertigtem Tibet-Ornament als Guruperle 🙏🏼

Als Schutzstein gegen Zauber und negative Einflüsse wurde der Türkis in vielen Kulturen dieser Erde als Amulett für Kraft, Lebensfreude und Gesundheit getragen. Für die Indianer, und auch Tibeter, ist er ein heiliger Stein, der die Verbindung zwischen dem Himmel und den Seen herstellen soll. Er gilt seit jeher als ein glücksbringender Stein und wird auch als Schutzstein von vielen Kulturen sehr geschätzt. Vor allem Menschen, die viel auf Reisen oder verschiedensten Gefahren ausgesetzt sind, sollten Türkis tragen.


29.9.22

Mala aus Lapislazuli und Amethyst 🙏🏼


29.9.22

Mala aus schwarzem Turmalin und Falkenauge 🙏🏼

Der Turmalin ist ein wahrer Lichtbringer und einer der stärksten Steine gegen negative Einflüsse, der uns dabei hilft in eine höhrer Bewusstseinsebene zu gelangen. Er wirkt wie ein Schutzwall um uns herum und ermöglicht es uns eine neutrale und gelassene Haltung einzunehmen. Körper, Seele und Verstand kommen in Einklang. Aufgrund seiner entspannenden Wirkung, hilft er bei Stress und Belastungen.

Das Falkenauge beschützt uns vor Neid und Missgunst sowie jeglicher Art von negativen Energien und soll uns auch vor körperlichen und seelischen Belästigungen bewahren. Es lässt die Ereignisse des Alltags in einem größeren Zusammenhang sehen und hilft uns dabei, unsere Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Wie der Falke, der während seines Fluges, die Welt von oben betrachtet, bekommen wir einen besseren Überblick über schwierige Situationen und Entscheidungen fallen uns somit leichter. Innere Ruhe und eine positive Einstellung zum Leben stellen sich ein. Dieser Stein bringt Distanz zu unseren eigenen Gefühlen. Dadurch werden wir weniger von Stimmungsschwankungen beeinflusst.


29.9.33

Mala aus Amethyst in verschiedenen Farbgebungen 🙏🏼


28.9.22

Geborgenheit, Harmonie und Schutz - dafür steht diese Mala aus natürlichem Achat 🙏🏼


Hast Du bereits eines dieser kraftvollen Symbole? Diese wunscherfüllenden Glücksjuwelen kann Du an einer kurzen Kette oder als Abschluss an Deiner Mala tragen 🙏🏼


 

26.9.22

Hier siehst Du einige persönliche Unikate, die wir aufgrund ihrer Entstehungsweise und Wirkung „Karma-Malas“ nennen.

Karma-Malas werden basierend auf der karmischen Erbgutberechnung gefertigt. Hierbei geht es um ein Berechnungs-System, das mein Mentor, der tibetische Schamane Jorden Thinlay, selbst entwickelt hat. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte er damit bereits unzähligen Mitmenschen zu mehr Wohlbefinden und einem besseren Verständnis gegenüber des eigenen Seins verhelfen. Es fließen sowohl die tibetische Numerologie, die tibetische Astrologie als auch das schamanische Urwissen hinein.

Mit diesen Informationen und meinem profundem Wissen um die heilende Wirkung der Mineralien fertige ich während meiner Meditationen und von tibetischen Mantras begleitet Malas, die Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise energetisch ausgleichen. Mala sind buddhistische Gebetsketten, die gleichermaßen als kraftspendender und beschützender Talisman getragen werden.

Jede dieser Malas ist selbstverständlich ein Unikat und wird kein weiteres Mal von mir gefertigt. Karma-Malas wirken individuell und kraftvoll auf die Chakras, denen man sich besonders zuwenden darf. Darüber hinaus sind die Malas von SATYA MANI bekannt für ihre ganz besonders wohltuende Energie.

Die Auswahl der Mineralien darfst Du vertrauensvoll in unsere Hände legen. Gerne lasse ich persönliche Wünsche mit einfließen was die Größe der Mala und den Abschluss betrifft.

Auf den Bildern siehst Du einige Beispiele, wie Karma-Malas aussehen können.

Möchtest Du gerne noch mehr Infos dazu haben? Dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht (uli-la@satyamani.de).

Alles Liebe und bleib gesund,

Deine Acha Uli-la 🙏🏼♥️


25.9.22

Chintamani-Mala aus Karneol 🙏🏼


22.9.22

Mala aus natürlichen roséfarbenen Süßwasserperlen mit Perlmutt-Mandala 🙏🏼


21.9.22

Mala aus Süßwasserperlen, Chalcedon, Bergkristall und Rosenquarz 🙏🏼


20.9.2022

Chintamani-Mala aus Labradorit und Mondstein 🙏🏼

Labradorit baut beflügelnde Fantasien auf, ohne den Sinn für die Realität zu schmälern. Er stärkt Intuition, Selbstvertrauen und Medialität. Durch ihn erfahren wir eine neue Gefühlstiefe und Phantasien. Kreativität und eine fast kindliche Begeisterung stellen sich bei Tragen dieses Steins ein.

Der Mondstein gilt als Sinnbild der weiblichen Energie in ihrer positivsten Ausstrahlung. Er fördert die innere Ruhe, Feinfühligkeit und baut emotionale Spannungen ab. Wir öffnen uns gegenüber spontanen Ideen, da der Mondstein unsere Wandlungsfähigkeit, Dynamik und Intuition stärk. Da er Blockaden löst und uns eine neue Wahrnehmung schenkt, können wir das Leben entspannter und losgelöster genießen. Während der Meditation schafft er es mit seinen sanften aber kräftigen Schwingungen in unsere Seele vorzudringen und macht uns bewusst, was für uns im Hier und Jetzt sowie für die Zukunft wichtig ist.


20.9.2022

Eines der meist verkauften Produkte - das Schutz-Armband aus fünf kraftvollen Heilsteinen. Ich habe es bereits unzählige Male für Euch angefertigt. Es besteht aus Falkenauge, Goldobsidian, Gagat, Turmalin und Onyx. Gerade wenn wir uns so verletzlich fühlen, ist es sehr heilsam auf die Kräfte der Natur zu vertrauen.


16.9.22

Wie schön es ist, dass meine Aktion „Aus Alt mach Neu“ Euch dazu inspiriert, aus Euren alten Schmuckstücken Malas fertigen zu lassen.

Die abgebildete Mala entstand aus einer kurzen Perlenkette meiner lieben Kundin. Sie teilte mir mit, welche spezielle Energie ihre Mala erhalten darf. So entschieden wir uns gemeinsam für Rosenquarz, Gold und einem glücksbringenden Chintamani.

Hast Du auch Perlen, Steine oder einen besonderen Anhänger, die Du meinen heilenden Händen anvertraust, dann schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, mit Dir kreativ zu sein und zur Nachhaltigkeit beizutragen. Perlen und Steine werden immer seltener und dürfen in höchstem Maße wertgeschätzt werden.

Von Herzen, Deine Acha Uli-la


15.9.22

🙏🏼 Mantra-Meditation 🙏🏼

Nach einer kleinen Sommerpause treffen wir uns wieder wie gewohnt dienstags um 9:00 Uhr via Zoom und um 19 Uhr in meinem Meditationsraum in Grünwald. Es ist mir eine große Freude, meine Mitmenschen in dieser herausfordernden Zeit begleiten zu dürfen. Möchtest auch Du die heilsamen Schwingungen der tibetischen Mantras erleben? Du bist herzlich eingeladen ♥️ Lass uns positive Energie verbreiten. Lass uns ein Licht für andere sein. Den Anmeldelink für Zoom bekommst Du von mir zu gesendet, sobald Du mir Dein Interesse mitteilst.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Acha Uli-la