17.8.22

Die Farben des Apatits faszinieren mich immer wieder 🙏🏼 Durch diesen Stein macht uns das Leben und der Umgang mit anderen Menschen mehr Freude. Wir werden extrovertierter und lebendiger. Wir erfahren durch ihn während der Meditation mehr Verständnis für das Verhalten unserer Mitmenschen. Sorgen, Niedergeschlagenheit und negative Gedanken werden leichter. Wir fühlen uns insgesamt dynamischer und es fällt uns leichter Ziele zu erreichen. Nicht umsonst wird der Apatit auch "Mineral des Erfolgs" genannt.


15.8.22

Mala aus Karneol 🙏🏼

In der Antike galt der Karneol als einer der wertvollsten Schmucksteine. Göttliche Kräfte schrieben ihm Pharaonen zu. Wegen seiner warmen Farbe, die an einen Sonnenuntergang erinnert, wird er als Symbol der wiederkehrenden Sonne gesehen.


13.8.22

🙏🏼♥️🙏🏼


13.8.22

Hier siehst Du persönliche Unikate, die wir aufgrund ihrer Entstehungsweise und Wirkung „Karma-Malas“ nennen.

Karma-Malas werden basierend auf der karmischen Erbgutberechnung gefertigt. Hierbei geht es um ein Berechnungs-System, das mein Mentor, der tibetische Schamane Jorden Thinlay, selbst entwickelt hat. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte er damit bereits unzähligen Mitmenschen zu mehr Wohlbefinden und einem besseren Verständnis gegenüber des eigenen Seins verhelfen. Es fließen sowohl die tibetische Numerologie, die tibetische Astrologie als auch das schamanische Urwissen hinein.

Mit diesen Informationen und meinem profundem Wissen um die heilende Wirkung der Mineralien fertige ich während meiner Meditationen und von tibetischen Mantras begleitet Malas, die Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise energetisch ausgleichen. Mala sind buddhistische Gebetsketten, die gleichermaßen als kraftspendender und beschützender Talisman getragen werden.

Jede dieser Malas ist selbstverständlich ein Unikat und wird kein weiteres Mal von mir gefertigt. Karma-Malas wirken individuell und kraftvoll auf die Chakras, denen man sich besonders zuwenden darf. Darüber hinaus sind die Malas von SATYA MANI bekannt für ihre ganz besonders wohltuende Energie.

Die Auswahl der Mineralien darfst Du vertrauensvoll in unsere Hände legen. Gerne lasse ich persönliche Wünsche mit einfließen was die Größe der Mala und den Abschluss betrifft.

Auf den Bildern siehst Du einige Beispiele, wie Karma-Malas aussehen können.

Möchtest Du gerne noch mehr Infos dazu haben? Dann freue ich mich sehr auf Deine Nachricht (uli-la@satyamani.de).

Alles Liebe und bleib gesund,

Deine Acha Uli-la 🙏🏼♥️


8.8.22

Nimm Dir ein Beispiel an der leuchtenden Sonnenblume. Sie wendet sich stets dem Licht, dem Positiven zu - blickt auf die helle Seite des Lebens. Ihr stabiles Wurzelsystem verbindet sie tief mit der Erde und schenkt ihr Standhaftigkeit und Vitalität. Neben all diesen durchwegs guten Eigenschaften, ist die Sonnenblume auch ein Symbol des Friedens. Dieses Bild meiner Sonnenblume in unserem Garten schenke ich Dir von ganzem Herzen 🙏🏼♥️🙏🏼 Deine Acha Uli-la


6.8.22

Ganzheitlich, geistig-spirituelle Behandlungen 🙏🏼

Mit allumfassender Liebe und Mitgefühl behandle ich meine Mitmenschen nach der tibetischen Heilkunst, die ich von meinem Mentor, dem Schamanen Jorden Thinlay aus Tibet, über viele Jahre erlernt habe. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Du Dich in meinem Studio in Grünwald, das von vielen liebevoll „Little Tibet“ genannt wird, geborgen und beschützt fühlst.

Hier ist ein kleiner Auszug der Methoden, die ich anwende:

rLung Raku Kei (tibetische Handheilung)

Tibetische Klangschalen-Therapie

Hot-Stone-Massage

Chakra-Ausgleich

Gesichts-Massage mit Heilsteinen

Heilstein-Behandlung

Aroma-Therapie

Energetische Reinigung (Räucher-Zeremonien)

Mantra-Gesänge

Terminvereinbarung: uli-la@satyamani.de


6.8.22

🙏🏼


6.8.22

Es freut mich sehr, dass so viele von Euch so begeistert von meiner "aus Alt mach Neu"-Aktion sind. Hier siehst Du eine Mala, dessen Perlen von der lieben Mutter meiner Kundin stammen. Als klassische Perlenkette hätte sie sie kaum getragen. Jedoch als Mala, mit kraftvollem Bergkristall und vergoldetem Chintamani ergänzt, bekommen sie eine wundervolle Energie und ein geheimnisvolles Aussehen.

Hast auch Du Steine oder Perlen, die Du gerne als Mala tragen möchtest? Dann schicke mir gerne eine Nachricht. Es wäre schade, wenn diese wunderschönen Schätze der Natur in einer Schulade liegen und nicht getragen werden. Dies ist mein Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit.

Alles Liebe von Deiner Acha Uli-la 🙏🏼❤️


4.8.22

Mala aus Steinen der 7 Chakras - Granat, Karneol, Citrin, Jade, Chalcedon, Lapislazuli und Amethyst - verstärkt durch Bergkristall 🙏🏼


3.8.22

In einer dieser kostbaren Mala-Taschen bekommst Du Deine Mala von mir. Sie sind aus original tibetischem Brokat, das man häufig auch als Altardecken oder Umrandungen von Thangkas findet. Hier kannst Du Deine Mala sicher aufbewahren, solltest Du sie einmal nicht tragen


3.8.22

Mala aus Calcit, Aventurin-Sonnenstein und Tigerauge


2.8.22

Ich liebe diese Farben ♥️ Das Grün des Chrysopras zieht mich schon seit meiner Kindheit magisch an. Dieser Stein schenkt Vertrauen in uns selbst. Er fördert eine kindliche Weltsicht, in der man an Schutzengel und geistige Helfer glauben darf. Durch haben wir die Einsicht Teil eines großen Ganzen zu sein, dies anzunehmen und darüber glücklich zu sein. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die schönen und positiven Dinge des Lebens.


1.8.22

Mala aus natürlichen Süßwasser-Perlen, Chalcedon, Rosenquarz und Bergkristall 🙏🏼

Kaum ein anderes Naturprodukt schmeichelt der Haut einer Frau so sehr wie eine Perle. Sie ist absolut zeitlos und elegant. In der islamischen Kultur steht die Perle für Jungfräulichkeit. In Indien ist sie ein Fruchtbarkeitssymbol. In China ist sie ein Zeichen für Würde und Weisheit und in Japan ein Symbol für Glück. In allen Kulturkreisen unserer Welt ist sie sehr begehrt, da mit einer Perle ausschließlich Positives verbunden wird. So werden aus Perlen auch sehr häufig tibetische Malas gefertigt, da sie zu den fünf kostbaren Substanzen gehöre


25.7.2022

Guten Morgen ihr lieben Seelen 🙏🏼


24.7.2022

Mala aus Rubin und Saphir in verschiedenen Farbgebungen 🙏🏼

Die „Mutter der Edelsteine“ – so wurde der Rubin von den Griechen genannt. Man dachte, sie seien das Blut der Erde. Seit der Antike gehört dieser Stein zu den seltensten und schönsten Edelsteinen und galt im alten Indien als "Stein der Sonne". Er verkörpert die Kraft des Lebens und der reinsten Liebe. Seit Menschengedenken ist er nicht nur ein beliebter Schmuckstein, sondern auch ein Glücks- und Heilstein sowie die Quelle der reinen Energie. Auch Hildegard von Bingen schätzte seine kräftige Wirkung sehr. Sie sagte: "Überall, wo sich ein Rubin befindet, können die Luftgeister ihr Gaukelspiel nicht voll ausführen, weil sie dem Rubin entfliehen und ihm ausweichen." .


23.7.2022

Den aktuellen Newsletter findest Du, wenn Du auf das Bild links von diesem Text klickst.


23.7.2022

Mala aus Mondstein in verschiedenen Farbgebungen 🙏🏼

Der Mondstein gilt als Sinnbild der weiblichen Energie in ihrer positivsten Ausstrahlung. Er fördert die innere Ruhe, Feinfühligkeit und baut emotionale Spannungen ab. Wir öffnen uns gegenüber spontanen Ideen, da der Mondstein unsere Wandlungsfähigkeit, Dynamik und Intuition stärk. Da er Blockaden löst und uns eine neue Wahrnehmung schenkt, können wir das Leben entspannter und losgelöster genießen. Während der Meditation schafft er es mit seinen sanften aber kräftigen Schwingungen in unsere Seele vorzudringen und macht uns bewusst, was für uns im Hier und Jetzt sowie für die Zukunft wichtig ist.


23.7.2022

Mala aus Calcit und Bergkristall 🙏🏼

Dieser Stein wird stark entwicklungsbeschleunigend und ist eine Hilfe, wenn man eine positive Wendung im Leben wünscht. Er vermittelt Standhaftigkeit und Selbstvertrauen. Die Umsetzung von Ideen zu Taten wird erleichtert - er macht tüchtig und erfolgreich. Er schenkt uns Visionen, die uns kreativ und ideenreich werden lassen. Der Calcit hält zudem nächtliche Unruhen von uns fern.


22.7.2022

Mala aus Mondstein mit Bergkristall und Perlmutt-Mandala 🙏🏼 Sie hat so eine schöne, feine Energie.


21.7.2022

Mala aus Aventurin 🙏🏼

Wie der Polarstern den Reisenden immerwährende Orientierung gibt, so vermag der Aventurin den Lebenskurs vorzugeben und zu halten. Er verdeutlicht, was glücklich macht und regt an, Träume wahr werden zu lassen. Er bringt sowohl Ideen und Begeisterung, als auch Akzeptanz fremder Vorschläge gegenüber.


20.7.2022

Neue Malas, die darauf warten von mir fotografiert zu werden. Bald werde ich sie Dir vorstellen 🙏🏼♥️


21.7.2022

Bevor es heute richtig heiß wird, habe ich noch eine Gassi-Runde mit meiner süßen Dawa gemacht. Passt gut auf Eure Tiere auf und schützt sie vor der Hitze! Und vergesst nicht ausreichend zu trinken.


20.7.2022

Tashi delek 🙏🏼

Morgen treffen wir uns wie gewohnt um 9 Uhr über Zoom und um 19 Uhr in meinem Meditationsraum in Grünwald.

Ich freue mich, wenn auch Du dabei bist. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Sende mir gerne eine Nachricht, wenn Du dabei sein möchtest.

Alles Liebe von Deiner Acha Uli-la


17.7.2022

✨Ganzheitlich, geistig-spirituelle Behandlungen✨

Mit allumfassender Liebe und Mitgefühl behandle ich meine Mitmenschen nach der tibetischen Heilkunst, die ich von meinem Mentor, dem Schamanen Jorden Thinlay aus Tibet, über viele Jahre erlernt habe. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Du Dich in meinem Studio in Grünwald, das von vielen liebevoll „Little Tibet“ genannt wird, geborgen und beschützt fühlst.

Hier ist ein kleiner Auszug der Methoden, die ich anwende:

rLung Raku Kei (tibetische Handheilung)

Tibetische Klangschalen-Therapie

Hot-Stone-Massage

Chakra-Ausgleich

Gesichts-Massage mit Heilsteinen

Heilstein-Behandlung

Aroma-Therapie

Energetische Reinigung (Räucher-Zeremonien)

Tashi delek,

Deine Acha Uli-la 🙏🏼♥️


14.7.2022

Mach es wie diese wunderschöne Blüte und zeige Deinen Mitmenschen Dein schönstes Strahlen - auch, wenn es manchmal etwas trüb um Dich herum ist ✨ Es ist immer die richtige Zeit für Liebe und Lebensfreude 🙏🏼♥️


14.7.2022

Mala aus Rosenquarz und Bergkristall mit Perlmutt-Mandala 🙏🏼

Liebe, Schönheit, Seelenfrieden, Zärtlichkeit ... all diese guten Eigenschaften sind in den Schriften der Griechen und Römer und in den Überlieferungen noch älterer Kulturen diesem Stein einhellig zugesprochen. Seit der Antike wird er als Stein der Liebe und des Herzens verehrt. Man glaubte auch, dass Eros und Amor den Rosenquarz auf die Erde brachten, um den Menschen Liebe zu schenken.


13.7.2022

Mala aus Adler-, Tiger- und Falkenauge🙏🏼

Die besondere Energie des Adler- und Falkenauges umgibt uns schützend, als würden uns die starken Flügel dieser majestätischen Vögel gegen Neid, Missgunst und seelische Verletzungen abschirmen. Beide Edelsteine lassen uns die Ereignisse des Alltags in einem größeren Zusammenhang sehen und helfen uns dabei, unsere Ziele nicht aus den Augen zu verlieren – so wie der Adler und der Falke während ihres Fluges auch immer das große Ganze im gestochen-scharfen Überblick haben. Dadurch können wir bei herausfordernden Situationen leichter reflektierte Entscheidungen treffen.


12.7.2022

Mala aus Palo Santo und Amazonit 🙏🏼

Seit Jahrhunderten verwenden die Indios dieses ganz besonders duftende, südamerikanische Holz, um Krankheiten zu besiegen. Man schreibt ihm sehr große Heilkräfte und das Vertreiben von negativen Energien zu. Böse Geister sollen den charakteristischen Geruch nicht mögen - guten Geister werden jedoch davon angezogen. Palo Santo wird grundsätzlich eingesetzt, um Energien ins Positive umzuwandeln.

Der geheimnisvolle „Amazonenstein“ aus dem „Land der Frauen ohne Männer“ – womit die legendären Amazonen aus den gigantischen Weiten des Amazonasgebietes gemeint sind. Seine magischen Kräfte nutzen Hellseher, Tarotleger und Runenwerfer. Als heiliger Stein und als Bewahrer vor Gift galt er den Ägyptern.

Der Amazonit fördert die Selbstbestimmung und regt an, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er hilft dabei, dass wir uns von der Vorstellung lösen, ein Opfer gegenüber eines übermächtigen Schicksals zu sein. Er gibt seelisches Gleichgewicht, gleicht Stimmungsschwankungen aus und schenkt uns innere Ruhe. Probleme lösen wir durch ihn mit Verstand und Intuition. Er vermittelt uns ein gesundes Gottvertrauen und hilft über Trauer hinweg.


11.7.2022

Mala aus Leoparden-Jaspis und Bergkristall 🙏🏼

Der Leoparden-Jaspis wurde besonders in den indianischen Kulturen Nord-, Mittel- und Südamerikas geschätzt. Seit der Antike gehört er für sie zu den wichtigsten Schutz- und Heilsteinen. Sie glaubten, dass sie Welt aus diesem Stein aufgebaut sei und er eine harmonische Verbindung zur Tierwelt herstellt. Er wurde auch eingesetzt, um die Verständigung zwischen Mann und Frau zu verbessern. Man fand viele Kult- und Ziergegenstände aus Leoparden-Jaspis in den historischen Dörfern der Indianer.


11.7.2022

Tashi delek Du liebe Seele 🙏🏼

Morgen treffen wir uns zu folgenden Zeiten zur Mantra-Meditation:

9 - 9:40 Uhr über Zoom, Anmeldelink erhältst Du von mir, wenn Du Interesse hast

10 - 11:30 Uhr in meinem Meditationsraum in Grünwald

19 - 20:30 Uhr in meinem Meditationsraum in Grünwald

Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte über das Kontaktformular an.

Ich freue mich auf Dich ♥️

Anmeldung


10.7.2022

Mala aus facettiertem Onyx - geschmückt mit Ghanta und Dorje 🙏🏼

Der Onyx ist ein sehr besonderes Mineral, das den Willen stärkt und prägt. Er fördert die Selbstverwirklichung, einen gesunden Egoismus und analytisches Denken. Er stärkt das Selbstbewusstsein und hilft uns dabei Ziele zu verfolgen. Er schärft die Sinne bis hin zu Momenten tiefer Einsicht. Eine nie versiegende Quelle starker Energien.


10.7.2022

Mala aus Chrysopras, Türkis und Bergkristall 🙏🏼

"Die höchste himmlische Liebe zur Wahrheit" repräsentierte dieser Stein in der Antike. Hildegard von Bingen nutzte ihn als Heilstein, um eine entgiftende Wirkung zu erzielen.

Der Chrysopras schenkt Vertrauen in uns selbst. Er fördert eine kindliche Weltsicht, in der man an Schutzengel und geistige Helfer glauben darf. Durch haben wir die Einsicht Teil eines großen Ganzen zu sein, dies anzunehmen und darüber glücklich zu sein. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die schönen und positiven Dinge des Lebens.


 

10.7.2022

Ich liebe es sehr, zusammen mit Euch kreativ zu sein. Die Malas, die Du auf den Bildern sehen kannst, sind Sonderanfertigungen nach den Wünschen meiner Kunden. Teile mir mit, bei welchen Themen Dich Deine Mala unterstützen soll oder welche Heilsteine Du kombiniert haben möchtest. Gerne mache ich Dir dann Vorschläge 🙏🏼 Freu mich sehr auf Deine Nachricht! Alles Liebe von Deiner Acha Uli-la 🙏🏼♥️


8.7.2022

Morgen-Meditation 🙏🏼♥️🙏🏼

Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Tag


7.7.2022

Mala aus Wasser-Saphir (Iolith) und Amethyst

Der Wasser-Saphir stärkt unser Durchhaltevermögen, unser inneres Gleichgewicht und unsere Selbstsicherheit. Wenn wir uns in Situationen befinden, die uns schwierig erscheinen, schenkt er uns die Kraft positiv nach vorne zu sehen. Er beruhigt unser Nervensystem und regt den Energiefluss der Meridiane an. Der Wasser-Saphir verbindet unseren Geist mit unserer Seele und sendet heilende Schwingungen auf uns aus.

Der Amethyst fördert die geistige Wachheit, Nüchternheit und den Sinn für Spiritualität. Er hilft den inneren Dialog abzustellen, Erfahrungen zu verarbeiten und tiefen Frieden zu finden. Durch ihn kann man seine innewohnende Weisheit entdecken. Die zentrale Botschaft dieses beliebten Meditationssteins lautet: "Beende das Anhaftende und befreie Dich von allem Anhaftenden!" Es fällt uns leichter, uns allen Herausforderungen mit klarem Verstand zu stellen.

Wenn Du auf das Bild klickst, bekommst Du noch mehr Infos.


6.7.2022

Tashi delek 🙏🏼

Heute ist ein besonderer Tag - der 87. Geburtstag von seiner Heiligkeit der 14. Dalai Lama. Ihm zu Ehren möchte ich gerne mit Dir zusammen 1000mal das Mantra OM MANI PEME HUNG singen/rezitieren.

Wir treffen uns heute, den 6.7.22 um 18 Uhr über Zoom. Den Anmeldelink bekommst Du, sobald Du mir mitteilst, dass Du teilnehmen möchtest.

Freue mich sehr, wenn Du mit dabei bist.

Von Herzen alles Liebe,

Deine Acha Uli-la 🙏🏼❤️


5.7.2022

Was für ein schöner Himmel nach unserer heilsamen Mantra-Meditation


4.7.2022

✨Aus Alt mach Neu✨

Oft werde ich darum gebeten, aus alten Erbstücken eine Mala zu zaubern. Hier siehst Du wunderschöne Perlen, die der Mutter meiner Kundin gehörten. Klassische Perlenketten trägt man heutzutage kaum. Als Mala bekommen sie eine ganz andere Energie. Hier mit einem vergoldeten Chintamani - dem wunscherfüllendem Glückssymbol - veredelt.

Gerade was auch das Thema Nachhaltigkeit betrifft, ist das eine sehr schöne Möglichkeit.

Perlen und Edelsteine werden immer seltener. Warum nicht die Naturschönheiten verwenden, die man schon hat?

Solltest Du auch Steine oder Perlen haben, die Du Dir als Mala wünschst, dann schicke mir gerne eine Nachricht mit Foto.

Alles Liebe, Deine Acha Uli-la 🙏🏼♥️


2.7.2022

Mala aus Rauchquarz und Silberauge

Rauchquarz ist der klassische "Anti-Stress-Stein". Er macht widerstandfähiger gegen alle Stressfaktoren. Bei hoher körperlicher und seelischer Belastung vermittelt der Rauchquarz Stimulanz und belebende Energie zugleich. Er hilft dabei schwere Zeiten leichter zu überstehen. Wirkt sehr entspannend und hilft Gefühle und Gedanken zu trennen.

Mehr Infos findest Du, wenn Du auf das Bild klickst.


2.7.2022

Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag in der Heiler-Info des Dachverbandes für geistiges Heilen 🙏🏼

Mögen die heilsamen Mantras viele Mitmenschen erreichen.


28.6.2022

Diese Mala aus Malachit und Amazonit steht für die Weiblichkeit in ihrer vollsten Kraft.

Der Malachit - ein sagenumwobener, ein durch und durch weiblicher Stein – in allen Kulturen starken Göttinnen geweiht. Der Venus, der Freya, der Aphrodite, der Hathor. Malachit steht für Verführung, Sinnlichkeit. Junge Römerinnen hoben ihre Schönheit durch Tinkturen und Salben aus Malachit hervor. Die alten Völker stellten aus Malachit Heilmittel her. Hebammen schwören durch alle Zeiten hindurch auf seine Hilfe. Seit jeher (auch heute noch) wird er als Medizin- und Schmuckstein sehr geschätzt.

Amazonit, der geheimnisvolle „Amazonenstein“ aus dem „Land der Frauen ohne Männer“ – womit die legendären Amazonen aus den gigantischen Weiten des Amazonasgebietes gemeint sind. Seine magischen Kräfte nutzen Hellseher, Tarotleger und Runenwerfer. Der Amazonit fördert die Selbstbestimmung und regt an, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Er hilft dabei, dass wir uns von der Vorstellung lösen, ein Opfer gegenüber eines übermächtigen Schicksals zu sein.

Mehr Infos findest Du, wenn Du auf das Bild klickst.


28.6.2022

Mala aus Granat und Karneol 🙏🏼

Der Sage nach leuchtet der Granat im Dunkeln - im geistigen Sinne. Auch Karfunkel genannt, erhellt dieser Stein die Seele und bringt Licht und Hoffnung. Seit jeher galt er als Stein der Helden, die sich schwierigen Prüfungen stellten. Erst durch das Schleifen und Polieren entfaltet der Granat seine wahre Schönheit - so wie das Leben die Menschen schleift und veredelt. Im Mittelalter wurde der Granat als Amulett getragen und man versprach sich durch ihn Segen, Reichtum und Glück. Als Feuer der ewigen Verwandlung wird er in Indien geschätzt und im Buddhismus gilt der Granat als heiliger Stein. Auch Hildegard von Bingen schätzte seine Heilwirkung sehr.

In der Antike galt der Karneol als einer der wertvollsten Schmucksteine. Als Stein der Erneuerung und der Treue wurde er von Ägyptern getragen. Göttliche Kräfte schrieben ihm Pharaonen zu. Johann Wolfgang von Goethe empfiehlt ihn als Segenspender. Wegen seiner warmen Farbe, die an einen Sonnenuntergang erinnert, wird er als Symbol der wiederkehrenden Sonne gesehen.

Mehr Infos findest Du, wenn Du auf das Bild klickst.


27.6.2022

"Die höchste himmlische Liebe zur Wahrheit" repräsentierte dieser Stein in der Antike.

Der Chrysopras schenkt Vertrauen in uns selbst. Er fördert eine kindliche Weltsicht, in der man an Schutzengel und geistige Helfer glauben darf. Durch haben wir die Einsicht Teil eines großen Ganzen zu sein, dies anzunehmen und darüber glücklich zu sein. Er lenkt die Aufmerksamkeit auf die schönen und positiven Dinge des Lebens. Chrysopras macht uns unserer egoitischen Handlungen bewusst und hilft uns dabei das reale Tun und Lassen mit höheren Idealen in Einklang zu bringen.

Mehr Infos findest Du, wenn Du auf das Bild klickst.