• Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich
  • Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich

Chintamani

das wunscherfüllende Glücksjuwel von SATYA MANI

Das tibetische Glückssymbol Chintamani verkörpert seit jeher das Göttliche. In seiner vollendeten Essenz erstrahlt es mit allumfassender Liebe und Mitgefühl – und verbreitet seinen Segen in alle Himmelsrichtungen, als Grundlage für alle Taten, Worte und Gedanken. Daher ist dieses besondere Glücksjuwel auch tief in der tibetischen Tradition verankert. Es erscheint auf dem Rücken der Windpferde der tibetischen Gebetsfahnen und auf unzähligen Thangkas (Wandbildern). Tibeter sagen, dass ein Chintamani die selbstlosen Wünsche seines Besitzers erfüllt.

Einer meiner Herzenswünsche in Erfüllung gegangen: nach vielen Monaten Entwicklungsarbeit kann ich voller Freude meine eigene Chintamani-Kreation als kraftvolles Anhänger-Juwel für die heilsamen Malas von SATYA MANI anbieten. Das wunderschöne Kleinod ist in enger Zusammenarbeit mit der münchner Goldschmiedin Alexandra von Guillaume entstanden, die mich nicht nur durch ihre herausragende Handwerkskunst, sondern auch durch ihre besonders herzliche und lebensfrohe Art überzeugt hat. Jedes kleinste Detail des Chintamanis wurde in ihrem Atelier sorgfältig ausgearbeitet und in feinster Handarbeit gefertigt. Die exklusiven Anhänger bestehen aus massivem 925er-Silber und sind auch hochwertig vergoldet (999,9 Feingold) erhältlich.

Entscheidest Du Dich für ein Chintamani an einer schlichten Kette, erhältst Du es in diesem zauberhaften Etui. So eignet es sich auch sehr gut als glücksbringendes Geschenk.

Solltest Du Dein Chintamani gerne an einer Silber-/Goldkette tragen, findest Du hier passende Silber-/Goldketten.

Chintamani-Veredelung

Wer sein Chintamani besonders edel und einzigartig haben möchte, kann als Herzstück einen Edelstein nach seiner Wahl oder - wie hier auf dem Bild zu sehen - einen Osmium-Diamond einsetzen lassen. Spreche mich einfach darauf an und ich mache Dir Vorschläge.

Hast Du schon von Osmium gehört?

Osmium ist das seltenste Edelmetall der Erde und 30x wertvoller als Gold. Es wird auch The Sunshine Element genannt. Durch das Kristallisieren dieses Metalls erhält man eine Oberfläche, die das Sonnenlicht ungebrochen reflektiert und in alle Himmelsrichtungen strahlt. Es hat die Dichte aller Elemente und funkelt wie der schönste Sternenhimmel. Jeder Osmium-Diamond ist einzigartig in seiner Struktur und ein wunderschön funkelndes Unikat, das auch als Wertanlage dient.

Zu jedem Osmium-Diamond erhälst Du ein Zertifikat des Osmium-Instituts, das die Echtheit garantiert. Gleichzeitig wirst Du im offiziellen Register als Osmium-Besitzer eingetragen.

Hier findest Du mehr Infos zu Osmium