• Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich
  • Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich

Kundenstimmen

Hier findest Du Gästebucheinträge, die ich von meinen lieben Kund*innen erhalten habe. Für die vielen liebevollen Worte und die darin enthaltenen Wertschätzungen gegenüber meiner Herzensarbeit bin ich sehr dankbar.


12.6.24

Eine wunderschöne Karma-Mala voller Liebe gefertigt

(Susanne Jahn)


11.6.24

Die Malas und Armbänder von SATYA MANI sind eine absolute Herzensempfehlung. Ich habe 2019 die erste Mala als Geschenk gekauft und anschliessend zwei weitere und ein Armband für mich. Die Schmuckstücke haben alle eine tolle Energie und wundervolle Schwingung. Sie sind sehr sorgfältig gefertigt und zeugen von grosser Handwerkskunst. So sind die Malas nicht nur bestens für die Meditationspraxis geeignet, sondern man kann sie auch sehr gut als Schmuckstücke tragen. Aber Achtung, man ist dann vor Komplimenten nicht mehr sicher. :-)

(Dr. Karin Amberg)


27.5.24

Hinter dieser wundervollen Marke Satya Mani steht die liebevolle Acha Uli-la. Ihre Produkte werden mit größter Sorgfalt erstellt, voller Liebe und guter Energie. Die Produkte haben immer sehr gute Qualität, darauf legt Sie großen Wert.

Ich empfehle es vom ganzen Herzen. Mittlerweile kann ich mich zur Stammkundin zählen. Satya Mani- liebevoll, authentisch von bester Qualität.

(Malgorzata Sokala-Heince)


27.5.24

Liebe Uli-la, vielen Dank für meine wunderschöne Karma-Mala. Ich bin stolz, daß sie von dir ist und freue mich, daß ich sie tragen darf. Danke für die liebevolle Verpackung und das Heftchen mit der Beschreibung. Mit herzlichen Grüßen NAMASTE

(Gisela Radlmeier)


12.5.24

Wunderschöner, nährender Schmuck. Danke!!!


5.5.24

Habe eine wunderschöne Mala erhalten. Sehr gute und angenehme Kommunikation, kann ich nur weiterempfehlen.

(Nicole S.)


4.5.24

Liebste Acha Uli-la,

mit einem kleinen Ritual und einer großen Vorfreude habe ich meine Schutz-Mala gerade willkommen geheißen. Sie ist wunderschön....und es berührt mich tief, dass ich nun etwas so wertvolles bei mir tragen darf. Denn mit dem Wissen, dass all deine Liebe und Hingabe, tibetische Mantras und ein liebevoller Segen mit hineingewoben werden, machen diese Mala's zu etwas sehr Besonderem❣️

Großer Herzensdank dafür und all meine Liebe von meinem Herzen den ganzen Weg in das Deine💝,

Deine Silvia


29.4.24

Liebe Uli-la,

deine Malas zu tragen bedeutet nicht nur eine große Ehre, sondern ebenso viel positive Energie, Licht, Liebe und Erdung. Ich besitze mittlerweile vier Malas von dir und jede einzelne ist ein Unikat und eine absolute Kostbarkeit. Ebenso spüre ich eine tiefe Verbundenheit zu den Steinen und einen unglaublichen Schutz sobald ich sie umlege. Einige meiner Malas waren in den letzten Wochen bei dir zur Überarbeitung und Reinigung. Die Zeit erschien mir unendlich lang und mir fehlten sie täglich. Bei drei meiner Malas haben wir uns für das Chintamani Amulett als Abschluss entschieden. Eine so gute Wahl, denn die Malas werden dadurch nochmal um einiges wertvoller und strahlender. In Verbindung mit Licht funkelt jeder Stein von oben bis unten wie ein Diamant und bei jeder Berührung der Malas, jeder Schwingung der Chintamanis, ertönt sogar eine kleine zärtliche Musik. Das ist so wunderschön!

Meine Karma Mala war vor ca. sieben Jahren meine erste Mala von dir und wie Magie hat sie seither mein ganzes Leben verändert, in der Art und Weise, dass ich Dinge seither viel besser erkenne und sehe und spüre, die ich früher so nie wahrgenommen habe; ein schöner wie ab und an auch schmerzhafter Prozess, denn mit der Klarheit kam ebenso viel Wahrheit an den Tag…

Jede deiner Malas ist liebevoll verpackt und mit einer wunderschönen Geschichte über die Steine bzw Anleitung verbunden, was sie wiederum zu etwas Besonderem macht. Deine Päckchen zu öffnen ist jedesmal eine wahre Freude!

Außer den Malas trage ich keinen anderen Schmuck mehr und fühle mich in dieser bewegten Zeit unendlich beschützt. Fünf Sterne wären

untertrieben; ein Sternenhimmel passt wohl eher…

Danke von Herzen liebe Uli-la!


23.3.24

Die Malas von Satya Mani sind einzigartige Kunstwerke. Mann merkt, dass jede Mala mit viel Liebe, Leidenschaft, Bedacht und Hingabe geknüpft werden. Wer auf der Suche nach ganz besonderen, heilsamen und stärkenden Malas ist, dem kann ich die Malas von Satya Mani nur empfehlen.

(Markus Gruber)


9.2.24

Dankeschön für diese wunderschöne Drachen Holz Mala. Ich liebe diese Mala so sehr. Ein magischer Moment beim auspacken, sie hat sofort mein Herz so berührt.

(Marion Reis)


14.2.24

Außergewöhnlich schöne Malas und sehr sympathisch. Empfehlenswert!

(Bogdan Busuiocescu)


3.3.24

Aussergewöhnliche Malas und Armbänder, hochwertige Steine, beeindruckende Arbeit. Empfehlenswert!

(Andrea Silber)


18.4.24

In einer Zeitschrift hatte ich einen Artikel über die Karma Malas und Ihre Herstellung gelesen...Ich war fasziniert...es dauerte dennoch einige Zeit bis ich dieses Jahr Kontakt aufnahm und mir eine Karma Mala bestellt habe...

Und genau zum richtigen Zeitpunkt für mich persönlich traf Sie bei mir ein und leuchtete beim liebevollen Auspacken für mich...

Ich bedanke mich für den schönen Kontakt und diese wundervolle Verpackung...

Gerne bestelle ich wieder eine magische Mala

Liebe Grüsse Caroline


21.3.24

Liebste Acha Uli-la,

meine Herzensbestellung hat mich nun erreicht und mit großer Freude und einem kleinen Ritual, habe ich meine Schutz-Mala willkommen geheißen. Sie ist wunderschön und von dir so liebevoll verpackt und angeleitet. Zu wissen und zu fühlen, dass all deine Liebe, Hingabe, Heilmantras und der liebevolle Segen, diese so besonderen Heilsteine durchwebt, berührt mich tief und ist ein wundervolles Geschenk zugleich.

Ein großer Herzensdank an dich Acha Uli-la und all meine Liebe von meinem Herzen den ganzen Weg in das Deine, Silvia 💝


21.12.23

Liebe Uli-la,

Gestern erreichte mich Deine Lieferung. Vielen Dank dafür.

Die Mala und und der Räucherstäbchenhalter sind unbeschreiblich schön. Ich spüre die einzigartige Energie, und das macht diese Produkte auch sehr besonders.

Dank Dir habe ich die besondere Energie der Heilsteine entdeckt.

Deine Hingabe und ehrliche Energie widerspiegelt sich in jedem Produkt, den ich bei Dir bestellt habe.

Ob das die Malas oder das Collier sind, die begleiten mich jeden Tag im Alltag. Das schöne daran ist, nur ich spüre deren Energie. Aber ich gebe auch gerne meine positive Energie weiter, den ich bin der Meinung sie soll so viele Menschen erreichen, wie es nur geht. So kann ich kleine Impulse setzten, die vielleicht bei anderen Menschen großes bewirken.

Vom tiefen Herzen Vielen Dank Dir dafür.

Liebe und herzliche Grüße

Malgorzata


14.12.23

Liebe Acha Uli-la, seit Sonntag darf ich wieder eine wunderschöne Mala von DIR tragen 📿, auch sie fühlt sich wieder total stimmig an. Die Energie ist wunderschön 🙏 Jede einzelne Mala von DIR liebe ich und bedeutet mir soooo viel 🍀 Deine Malas geben mir Unterstützung in meinem Leben und in meiner Arbeit, und für all dies bin ich einfach glücklich und DANKBAR 🌹Vielen 💜lichen Dank für DEINE tolle Arbeit und DEIN SEIN.

In tiefer Verbundenheit mit 💛 Umarmung Manuela 🥰


30.10.23

Liebe Uli-la,

Vielen herzlichen Dank an dich.

Die Mala ist gut bei mir angekommen und ich habe sie herzlich Willkommen geheißen.

Sie hat mich schon in einem Termin unterstützt, in dem Zentrierung gefordert war.

Sie verbindet sich bereits gut mit meinem Energiefeld und ich spüre Kraft und Aus/Aufrichtung.

Nachts werde ich sie in meiner Amethstdruse zur Regeneration betten und da ich oft mit der Mondenergie arbeite, wird sie auch darin baden. Danke für die hilfreichen Tipps zur Reinigung und Pflege.

Und alles ist so liebevoll verpackt und gestaltet.🙏

Herzlichen Dank für dein Wirken und das Teilen deiner Gabe.

Viele Grüße aus Köln

Monika


16.10.23

Liebe Acha Uli-la,

auf meiner langen Reise durch ganz Tibet, empfing mich eine allumfassende Herzlichkeit und Wärme der Menschen. Eine gelebte Spiritualität in jeder Hinsicht.

Die unermessliche Weite und das raue Klima auf 4000-6000m erzeugte in mir Demut, Dankbarkeit und Liebe.

Deine Mala (Bergkristall-Koralle-Türkis) und mehrere Armbänder haben mich auf diesem Weg begleitet.

Ich hatte das Privileg, den heiligen Berg der Tibeter, den Kailash, zu umrunden. Deine Steine haben mir Kraft und Zuversicht für die eigenen Möglichkeiten geschenkt.

Ich bin unglaublich dankbar, dich und deine Liebe in meinem Leben zu haben.

deine Katy


10.10.23

Liebe Acha Uli-la!

Ein großes Dankeschön tief aus meinem Herzen soll dich heute erreichen.

Mit großer Freude habe ich das wunderbare Armband in seiner liebevollen Hülle empfangen und trage es nun täglich. Du hast mir mit deiner Seelenkunst einen langgehegten Wunsch erfüllt. Ich habe lange in mein Herz gehört, auf welche Weise ich meine tiefe Hingabe an Sangye Menla symbolisch zum Ausdruck bringen könnte. Und es ist der Lapislazuli, der die heilende Kraft des Medizinbuddha für mich versinnbildlicht. Der Dzi-Stein verstärkt in meinem Empfinden die Heilkraft und den Schutz, den der Buddha des Lapislazulilichtes verschenkt.

Und dein Herzenslicht schwingt für mich mit in dieser Kostbarkeit, die mich nun ständig begleiten wird.

Danke für dein lichtvolles Wirken!

Mit herzlichsten Grüßen und dem Wunsch, dass du beschützt und gesund sein mögest.


25.7.23

Acha Uli-la hat mich sehr gut begleitet im Prozess meiner neuen Mala, mit unterstützenden Inputs ist am Ende eine wunderbar leuchtende magische Mala herausgekommen.

Danke von Herzen, Peggy


28.5.23

Liebe Uli-la,

Vielen vielen Dank für die wunderschöne Karma-Mala. Auf dem Foto hat sie mir

schon sehr gefallen aber in echt ist sie noch viel schöner. Seit sie da ist trage ich

sie und es fühlt sich sehr gut an. Die Steine sind perfekt für mich gewählt,

denn ich versuche gerade, mich mehr in diese Richtung zu öffnen.

Ich danke euch von ganzem Herzen und werde euch sehr gerne weiter empfehlen.

Ganz herzliche Grüße

Gaby


7.3.23

Liebe Acha Uli-la

schon Jahre trage ich meine Karma Mala, die mir von Beginn an ein liebevoller Begleiter geworden ist.

Daher war ich traurig als ich kürzlich sah, das eine Perle einen Sprung hatte.

Zum Glück ist es für Dich keine Problem gewesen diese Perle auszutauschen und die Karma Mala neu zu knoten.

Wie sehr habe ich mich berührt gefühlt als ich sie aus ihrem Stoffbeutel genommen habe.

Es war als wäre sie neu mit Energie eingeschwungen.

Mein besonderen Dank gilt Dir auch für die neue Mala, die Du aus einer bestehenden Edelsteinkette von mir neu gestaltet und geknotet hast.

Wie froh bin ich darüber, Dir auch dieses Stück in die Hände gegeben zu haben, denn so liegt diese Bergkristallkette nicht mehr ungetragen im Schrank, sondern begleitet mich nun mit dem passenden Armband in meinem Leben.

Vielleicht hört es sich für man einen verwundert an wenn ich so über Steine schreibe. Für mich sind meine Karma Mala und Malas jedoch mehr als nur ein schönes Schmuckstück, sondern sie sind für mich wahrlich Begleiter und Beschützer in meinem Leben.

Ich danke Dir für diese wunderbaren Arbeiten.

Herzliche Grüße Anneliese


16.1.23

Liebe Acha Uli-la,

meinen innigsten Dank und eine herzliche Umarmung aus der Ferne! Das Armband (voriges Jahr hat mich der pinke Achat begleitet, heuer die rote Koralle mit Türkis) ist so wunderschön und mich begegeistert auch immer deine liebevolle Verpackung so sehr! Stete Begleiter sind mir auch die Tulsi-Mala und immer meine Karma-Mala❤️. Deine Arbeit ist ein wahrer Segen!

Alles alles Liebe Dir,

Marion


11.1.23

Liebe Acha Uli-la

Ich freue mich gerade sehr, dass das Chintamani-Armband bei mir eingetroffen ist.

Für mich hat es einen unbezahlbaren Wert, den ich nicht in Worte fassen kann. Das Armband wird täglich würdevoll und voller Demut getragen.

Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Arbeit, ich bin verzaubert✨


3.1.2023

Liebe Uli-la

Dies ist nun schon die 2. Mala, die du für mich angefertigt hast. Nach meiner Karma Mala sollte eine 2. Mala für mich entstehen. Es war gar nicht so einfach für mich dir zu vermitteln, wie ich sie mir vorstelle. Du hast dir jedoch Zeit genommen und für mich eine kraftvolle Mala geschaffen. Sie ist genauso, wie ich es gefühlt habe. Vielen, vielen Dank dafür.

Von Herzen Karin


15.12.2022

Liebe Uli-la,

meine Karma-Mala ist heil angekommen.

Die Freude ist groß.

Sie ist noch viel schöner in Natura, ich bin verliebt...der Mondstein facettiert und das Osmium-Chintamani funkelt wie die Sterne...achtsam verpackt und eingebettet im blau-goldenen Brokatsäckchen und die liebevoll geschriebene Anleitung.

Ich glaub, da brauch ich ein bisschen Zeit um dies alles zu verinnerlichen!

Jetzt möchte ich mich von Herzen für Deine so wertvolle Arbeit und Segnung meiner Mala bedanken.

Von Herz zu Herz, mit Licht und Liebe

Deine Claudia


5.12.22

Ich möchte dir von Herzen noch einmal DANKE sagen, für meine wunderschöne Mala. Sie bereitet mir so viel Freude und ist tief mit mir und meinem Herzen verbunden. Wie sie mich in der Tiefe berührt und welche Kraft und Hoffnung sie mir schenkt, kann ich nicht in Worten ausdrücken.

So bleibt mir, dir noch einmal aus tiefstem Herzen Danke zu sagen, für deine wundervolle Arbeit und die Energien, die sich in meiner Mala befinden.

Danke, danke, danke.


3.12.22

Liebe Acha Uli-la,

schon lange begleiten mich deine Herzensbegleiter auf meinem Weg. Und dieses Jahr habe ich mir endlich zu meiner Hochzeit meine Karma Mala geschenkt... Sie ist aus dem liebevollen Päckchen direkt an meinem Hals und in meinen Chakras eingezogen. Jeden Tag begleitet sie mich und spendet Energie und Liebe. Ich danke dir von Herzen für deine Energiearbeit.

Alles, alles Liebe von Deiner Barbara


1.12.22

Ich freue mich sehr deine Seite gefunden zu haben. Das Armband hat eine super Qualität und eine gute Energie. Es fühlt sich kraftvoll an und ist hochwertig verarbeitet. Ganz besonders gefreut hat mich das liebevoll gestaltete paeckchen mit einem persönlichen Gruss. Es hat sich nicht wie ein Paket angefuehlt sondern wie ein Geschenk.

Ich beschenke mich und andere sicherlich wieder bei dir.

Ganz liebe Grüße von Steffi


26.9.22

Liebe Acha Uli-la, ich liebe deine Malas. Sie helfen mir durch meinen Alltag, beschützen mich, geben mir Kraft und verbinden mich mit meinem höheren Selbst.

Und als Waage-Frau kann ich nur sagen, sie sind wunderschön und passen wundersamerweise zu allen Kleidern die ich habe. Ich danke dir!

Alles Liebe

Gabriele


10.9.22

Da heute Vollmond ist, war es der richtige Zeitpunkt zum Reinigen meiner Mala, zusammen mit meinen Chakrasteinen durfte sie in Rauch und Licht baden.

Du hast die Mala perfekt auf mich eingestimmt, sie schenkt mir immer die Kraft die ich gerade dann brauche, wenn ich sie trage. Heute hat sie mir die Leichtigkeit und das innere Lächeln zurückgegeben, daß ich die letzten Tage etwas verloren hatte....

Ich danke dir und kann nur sagen, dass es etwas ganz besonderes ist, diese Mala meine Mala nennen zu können.

Im Anhang ein Bild, der badenden Mala.

Namaste liebe Ulrike

AUM shanti

Bianca


8.9.22

Liebe Uli-la,

Meine Karma-Mala begleitet mich vom ersten Moment an tagtäglich und ist für mich nicht mehr wegzudenken. Ich fühle mich durch Sie bestärkt und beschützt - sie tut einfach gut für Körper, Geist und Seele. Schon oft habe ich Komplimente erhalten für meine schöne Mala und wie gut sie zu mir passt - einfach eine wundervolle Wegbegleiterin!

Danke von <3-en, liebe Uli-la für dieses Geschenk!

Herzlich,

Corinne


8.9.22

Liebe Uli-la,

Vielen Dank für die schöne, persönliche Mala. Sie ist schon sehr speziell auf mich zugeschnitten.

Sie ist wundervoll und hilft mir, auch in stressigen Zeiten, bei mir zu bleiben.

Alles Gute derweil

Deine Doris Silvia


6.9.22

Liebe Uli-la,

gern berichte ich von meinen Erfahrungen mit meiner geliebten Karma-Mala:

Ich trage sie intuitiv, wenn ich Unterstützungsbedarf für mich erspüre, wenn ich mich danach fühle, aber auch einfach nur so, weil ich sie wunderschön finde und mich durch die Einzigartigkeit gestärkt und besonders fühle. Sie macht mich gelassener in schwierigen Situationen, unterstützt mich in beruflichen Krisengesprächen auf Leitungsebenen und in der Palliativarbeit. Ich bin sehr glücklich, eine so zauberhafte Begleitung zu haben. Auch meine beiden Armbänder möchte ich nicht missen, sie gleichen mich aus.

Dankeschön!

Liebste und herzlichste Grüße aus Leipzig!

Deine Nicole


2.9.2022

Liebste Uli-la,

seit vielen Jahren begleiten mich deine Malas in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen.

Man erkennt die Schönheit der jeweiligen Steine, die unglaubliche Perfektion deiner manuellen Arbeit und spürt die zauberhafte Energie ..

Deine Malas sind einfach alles für mich.

Sie geben mir Kraft, Inspiration und beschützen mich.

Es vergeht kein einziger Tag ohne diese Freude und Energie.

Ich danke Dir von Herzen, deine Katy


6.8.22

Liebe Ulrike,

vielen Dank für die wunderschöne Rosenquarz-Mala. Neben meiner Karma-Mala ist das die schönste Mala, die Du für mich gefertigt hast.

Tausend Dank !!!!!!!

Alles Liebe, Patricia


1.8.22

Ich habe vor ein paar Jahren meine erste personalisierte Mala bei Satya Mani bestellt. Sie begleitet mich schon länger auf all meinen Reisen und gibt mir immer wieder Kraft und Zuversicht. Ich schätze sie sehr und sie ist für mich unersetzbar. Kann es von Herzen empfehlen hier zu bestellen.

Alles Liebe

Ariella


28.7.2022

Liebe Uli-la,

heute ist meine Karma-Mala zu mir gekommen. Ich bin von ihrer Schönheit und Ausstrahlung vollkommen begeistert. Obwohl sie eine so kraftvolle Ausstrahlung hat, wirkt sie auf mich sehr beruhigend und besänftigend. Seit ich sie angelegt habe und bei mir trage, spüre ich eine tiefe Ruhe und Frieden in mir. Ich fühle mich rundherum wohl mit meiner neuen Begleiterin.

Sie ist wunderschön!!

Ich danke Dir und Jorden Thinlay aus tiefstem Herzen.

Herzliche Grüße

Angelika


25.7.2022

Liebe Uli-La,

ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für meine wunderbare Karma-Mala bedanken und all das, was sie mit in mein Leben gebracht hat.

Du hattest für mich eine individuelle Karma-Mala angefertigt und als das Päckchen ankam, habe ich schon an der Art der Verpackung gesehen, mit wieviel Liebe und Hingabe Du sie hast entstehen lassen.

Als ich sie zum ersten Mal in der Hand hielt, war ich sehr berührt von dem, was sie ausstrahlte. Es war ein tiefes Gefühl von in sich ruhen, Harmonie, tiefer Verwurzelung, eine starke Verbindung "nach oben" und dem Gefühl, dass alles gut ist.

Deine Worte (karmische Erbgutberechnung), sowie die Beschreibung der Steine gingen mit mir absolut in Resonanz. Die Karma-Mala ist mir ein liebevoller und treuer Begleiter und insbesondere in schwierigen Situationen ist sie bei mir.

Lieben Dank für Deine wunderbare, liebevolle und herzliche Art.

Alles Liebe und Gute,

Annette


25.7.2022

Meine liebe Acha Uli-la,

Ja,es ist jetzt eine Weile her, aber ich kann mich wie heute daran erinnern, wieviel Freude ich verspürt habe, als ich meine Karma-Mala an meinem Körper spüren durfte. Es war und ist bis heute ein magischer Moment geblieben.

Dein Einfühlungsvermögen hat das richtige Gefühl dafür, welche Steine für mich wichtig und richtig geeignet sind...und es stimmt.

Ob Sodalith - mit dem Bestreben nach Wahrheit, oder Brekkzien-Jaspis, der mich harmonisch stimmt, oder auch der Karneol, der mir Lebensfreude schenkt und dass es Liebe und Zufriedenheit in Hier und Jetzt zu erleben gibt.

Es ist so unglaublich stimmig, wenn ich meine Mala um mich habe oder auch die Mantras rezitiere, ich werde dabei Eins mit Geist und Seele.

Ich bedanke mich bei dir und dem ehrenwerten Grandmaster Jorden Thinlay, dass ihr mir einen solchen kostbaren Juwel zusammen gestaltet habt. Es ist,wie ein vertrauter Freund oder ein Energie-Schal, der mich umhüllt und schützt. Somit es ist und bleibt was besonderes für mich.

Danke, danke, danke,

bleib gesund , deine Beata.

Namaste


22.7.2022

Liebe Uli-la

Heute habe ich von Jordan deine Karma-Mala und die CD erhalten. Tausend Dank, liebe Uli-la, kann ich nur sagen, du hast diese Mala wunderbar gestaltet. Ich kann das Gefühl noch nicht beschreiben jetzt im Besitz dieser Karma-Mala zu sein. Sie passt absolut zu mir, sind doch Amethyst und Bergkristall zwei Lieblings-Steine von mir. Den wunderschönen Sonnenstein kannte ich bislang nicht. Den Anhänger finde ich unsagbar schön, irgendwie so schlicht und doch stark und aussagekräftig. Und das Höchste und Kostbarste, unsichtbar zwar aber spürbar, die Segnung durch Jordan. Nicht zu vergessen auch die kostbare Aufbewahrungstasche und deine genaue Beschreibung der Karma-Mala.

Heute konnten wir uns in aller Ruhe deine CD anhören; bei Jordan hatte ich nur einen kleinen Ausschnitt gehört. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu „Love and Compassion“. Wie du mit deiner warmen klaren und beruhigenden Stimme die Mantras singst, dazu die wunderbare Musik, ist sehr eindrücklich. Sie wird uns nun auch bei unsern Yogaübungen begleiten.

Ich bin wirklich ergriffen von deinem Werk und umarme dich ganz lieb mit innigstem Dank , alles Liebe

Romy 🙏❤️🙏


13.7.2022

Bei einer Freundin sah ich zum ersten Mal die Wunder vollen Malas. Ich habe sie gesehen und die außergewöhnliche Qualität war ohne Berührung erkennbar.

Es war sofort deutlich, das ist etwas ganz Besonderes. Auf der Satyamani Homepage machte ich mich auf die Suche nach einer Mala für mich und zusammen mit Uli-la entstand eine unglaublich schöne Komposition. Die Korrespondenz mit Uli-La ist sehr liebevoll, sie antwortet umgehend und hat sehr viel Geduld für die Wünsche der Klienten, auf die sie sehr einfühlsam eingeht.

Als das Päckchen ankam konnte man schon beim Öffnen fühlen, wie viel gute Vibes und Liebe reingepackt sind. So liebevoll und wertig in Seidenpapiere sind die kleinen Täschchen aus Altarseide verpackt inklusive einer genauen Beschreibung der Steine.

Aber die Krönung ist wirklich, wenn man eine Mala in den Händen hält. Es ist wirklich mehr als eine Mala, sie ist Heilung pur, eine Freundin, die einen das ganze Leben begleitet und unterstützt.

Die gute Schwingungen der Steine, der Segen und die Gebete und Mantren, unter denen sie hergestellt wird, macht sie zu einer Kostbarkeit.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich kann nur jedem wünschen, sich so einen Schatz und Lebensbegleiter zu gönnen, für den es eigentlich keine Worte gibt!

Vielen vielen Dank liebe Uli-La!

Alles Liebe, Karin


13.7.2022

Liebe Uli-la,

Nach meiner wunderschönen Bergkristall Mala, die ich vor ein paar Jahren bei Dir bestellt habe, wollte ich unbedingt auch eine Karma Mala haben.

Vor ein paar Wochen kam sie an und es war Liebe auf den 1. Blick.

Die Qualität, die Steine, die Machart - absolut herausragend.

Auch die Themen, bei denen sie mich unterstützt und die bei der Berechnung herausgekommen sind, passen. Es sind ja solche, die einem nicht bewusst sind, die dann bearbeit werden und heilen können.

Gestern habe ich auch noch ein Karma Armband bestellt, das Du nach einigem Herumprobieren genau nach meinen Wünschen gestaltet hast.

Ich freue mich sehr darauf.

Vielen, vielen Dank liebe Uli-la, für die wertvolle Arbeit, die Du leistest.

Man kann bei jedem Stück die Freude, die Liebe und das Licht fühlen, die da mit hineinfließen.

Von Herzen alles Liebe,

Namasté

Gudrun