Karma-Malas

Welche Steine unterstützen meine persönliche Entwicklung?

Wie bekomme ich eine Mala, die auf meine karmischen Aufgaben abgestimmt ist?

Durch welche heilenden Steine kann ich meine Chakras energetisch ausgleichen?

Mit welcher Methode finde ich die passende Mala für einen geliebten Menschen oder mich selbst?

Diese Fragen werden häufig an mich herangetragen. Und daraus entstand die Vision, heilsame und persönliche Malas aus den passenden Mineralien für meine Mitmenschen zu fertigen.

Dazu setze ich das Ergebnis der karmischen Erbgutberechnung als Basis dafür ein. Hierbei geht es um ein Berechnungs-System, das mein Mentor, der tibetische Schamane Jorden Thinlay, selbst entwickelt hat. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte er damit bereits unzähligen Mitmenschen zu mehr Wohlbefinden und einem besseren Verständnis gegenüber des eigenen Seins verhelfen.

Karma-Malas werden basierend auf der karmischen Erbgutberechnung, die von Ngagpa Jorden Thinlay durchgeführt wird, gefertigt. Hier fließen sowohl die tibetische Numerologie, die tibetische Astrologie als auch das schamanische Urwissen hinein. Mit diesen Informationen und meinem profundem Wissen um die heilende Wirkung der Mineralien fertige ich während meiner Meditationen und von Mantras begleitet Malas, die Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise energetisch ausgleichen.

Jede dieser Malas ist selbstverständlich ein Unikat und wird kein weiteres Mal von mir gefertigt. Karma-Malas wirken individuell und kraftvoll auf die Chakras, denen man sich besonders zuwenden darf. Darüber hinaus sind die Malas von SATYA MANI bekannt für ihre ganz besonders wohltuende Energie.

Die Auswahl der Mineralien darfst Du vertrauensvoll in unsere Hände legen. Gerne lasse ich persönliche Wünsche miteinfließen was die Größe der Mala und den Abschluss betrifft.

Auf den Bildern siehst Du einige der Karma-Malas, die ich bereits anfertigen durfte.

Wie wird Deine eigene Karma-Mala wohl aussehen?

Diese Frage stellen sich vermutlich jeder, der von den Karma-Malas gehört hat. Jede einzelne ist so einzigartig und wunderschön, wie der Mensch für den sie bestimmt ist. Es kann vorkommen, dass Du Dich selbst für andere Farben oder Heilsteine entschieden hättest. Ich vergleiche es gerne mit den Asanas im Yoga - die Übungen, die einem leicht fallen, macht man gerne. Die, die Körper, Geist und Seele benötigen, lässt man gerne aus. Das Loslassen des modischen Geschmacks und das Annehmen der wundervollen Kraft der Steine sind erforderlich, wenn Du Deine Karma-Mala begrüßen möchtest. Jeder, der seine Mala liebevoll in den Händen hält weiß, dass sie zu ihm gehört - genau so, wie sie ist.

Der energetische Ausgleich für eine personalisierte Karma-Mala liegt bei 360 €.

Jede Karma-Mala ist mit den Mineralien ausgestattet, die für die jeweilige Person etwa 30 Jahre die richtigen sind. Somit wirst Du sehr lange Freude an ihr haben.

Solltest Du Dir eine einzigartige Karma-Mala von SATYA MANI wünschen, freue ich mich auf Deine Nachricht.