• Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich
  • Kostenloser GoGreen-Versand innerhalb Deutschlands
  • Mit Liebe in Deutschland handgefertigt
  • Zwei Jahre Garantie
  • Edelsteine höchster Qualität von zerifizierten Händlern aus Deutschland und Österreich

Personalisierte Karma-Malas

nach schamanischem Ur-Wissen angefertigt

Welche Steine unterstützen meine persönliche Entwicklung?

Wie bekomme ich eine Mala, die auf meine karmischen Aufgaben abgestimmt ist?

Durch welche heilenden Steine kann ich meine Chakras energetisch ausgleichen?

Mit welcher Methode finde ich die passende Mala für einen geliebten Menschen oder mich selbst?

Diese Fragen werden häufig an mich herangetragen. Und daraus entstand die Vision, heilsame und persönliche Malas aus den passenden Mineralien für meine Mitmenschen zu fertigen.

Dazu setze ich das Ergebnis der karmischen Erbgutberechnung als Basis dafür ein. Hierbei geht es um ein Berechnungs-System, das mein Mentor, der tibetische Schamane Jorden Thinlay, entwickelt hat. Durch seine jahrelange Erfahrung konnte er damit bereits unzähligen Mitmenschen zu mehr Wohlbefinden und einem besseren Verständnis, gegenüber des eigenen Seins, verhelfen.

Karma-Malas werden basierend auf der karmischen Erbgutberechnung gefertigt. Hier fließen sowohl die tibetische Numerologie, die tibetische Astrologie als auch das schamanische Urwissen hinein. Mit diesen Informationen und meinem profunden Wissen um die heilende Wirkung der Mineralien fertige ich während meiner Meditationen und von Mantras begleitet Malas, die Körper, Geist und Seele auf sanfte Weise energetisch ausgleichen.

Jede dieser Malas ist selbstverständlich ein Unikat und wird kein weiteres Mal von mir gefertigt. Karma-Malas wirken individuell und kraftvoll auf die Chakras, denen man sich besonders zuwenden darf. Darüber hinaus sind die Malas von SATYA MANI bekannt für ihre ganz besonders wohltuende Energie.

Die Auswahl der Mineralien darfst Du vertrauensvoll in unsere Hände legen. Gerne lasse ich persönliche Wünsche miteinfließen was die Größe der Mala und den Abschluss betrifft.

Gerne fertige ich auch ein kurzes Collier oder ein Armband basierend auf der karmischen Erbgutberechnung.

Wie wird meine eigene Karma-Mala wohl aussehen?

Diese Frage stellt sich vermutlich jeder, der von den Karma-Malas gehört hat. Jede Mala ist so einzigartig und wunderschön, wie der Mensch, für den sie bestimmt ist. Es kann vorkommen, dass Du Dich selbst für andere Farben oder Heilsteine entschieden hättest. Ich vergleiche es gerne mit den Asanas im Yoga - die Übungen, die einem leicht fallen, macht man gerne. Die, die Körper, Geist und Seele benötigen, lässt man gerne aus. Das Loslassen des modischen Geschmacks und das vertrauensvolle Annehmen der wundervollen Kraft der Steine sind erforderlich, wenn Du Deine persönliche Karma-Mala begrüßen möchtest.

Jeder, der seine Mala liebevoll in den Händen hält weiß, dass sie zu ihm gehört - genau so, wie sie ist.

Der energetische Ausgleich für eine Karma-Mala liegt bei 360 Euro, wenn Deine Mala einen Abschluss bekommen soll, den ich passend zu Deinen karmischen Themen und den Steinen Deiner Mala wähle. Solltest Du wünschen, dass ich Deine Mala mit einem Chintamani Glücksjuwel veredle, ändert sich der Preis auf 450 € (Version Silber) oder auf 522 € (Version Gold).

Jede Karma-Mala ist mit den Mineralien ausgestattet, die für die jeweilige Person etwa 30 Jahre passend sind. Somit wirst Du sehr lange Freude daran haben.

Auf den Bildern unten siehst Du einige der unzähligen Karma-Malas, die ich bereits vertrauensvoll anfertigen durfte.

Solltest Du Dir eine einzigartige Karma-Mala von SATYA MANI wünschen, freue ich mich sehr auf Deine Nachricht.

Tashi delek,

Deine Acha Uli-la

bekannt aus

HAPPINEZ ∞ HERZSTÜCK ∞ YOGA AKTUELL ∞ THE HARBOR MAGAZINE ∞ BEWUSSTER LEBEN ∞ YOGA JOURNAL ∞ VISIONEN SPIRIT & SOUL ∞ MÜNCHEN CITY ∞ ART MAKER ∞ DGH HEILER-INFO