Wasser-Saphir

  • 
Mythologische Überlieferung: In den alten Kulturen wurde der Wasser-Saphir als echter Saphir angesehen und in viele Schmuckstücke verarbeitet. Er wurde seit jeher als Heilstein sehr geschätzt und ist aufgrund seiner Seltenheit sehr begehrt.
  • Spirituelle Wahrnehmung: Der Wasser-Saphir stärkt unser Durchhaltevermögen, unser inneres Gleichgewicht und unsere Selbstsicherheit. Wenn wir uns in Situationen befinden, die uns schwierig erscheinen, schenkt er uns die Kraft positiv nach vorne zu sehen. Er beruhigt unser Nervensystem und regt den Energiefluss der Meridiane an. Der Wasser-Saphir verbindet unseren Geist mit unserer Seele und sendet heilende Schwingungen auf uns aus.
  • Chakra-Zuordnung: Ajna-Chakra (Stirn) und Vishuddha-Chakra (Hals)

Weihrauch

  • 

Diese Perlen sind aus echtem, ostafrikanischem Weihrauch und wurden von Spezialisten gehärtet, damit sie als Schmuckelemente getragen werden können. Sie haben einen wunderbaren Duft, der sich allein durch die Körperwärme entwickelt. 


  • Spirituelle Wahrnehmung:
 Weihrauch wirkt vitalisierend und kräftigt den Geist - er regt unsere medialen Fähigkeiten an.


  • Chakra-Zuordnung: 
Ajna-Chakra (Stirn)