Heilsame Mantra-Meditationen

In der Zeit des Wandels, ist es besonders wichtig, dass wir unsere Selbstheilungskräfte und Abwehrkräfte stärken und einen Raum des inneren Friedens schaffen. Die Liebe, die durch unsere Stimmen fließt und die Schwingungen, die sich dadurch in unserem Körper ausbreiten, sind wohltuend und heilend für Körper, Geist und Seele. Das Singen der uralten Mantras öffnet die Herzen - schenkt Tiefenentspannung und Heilung.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, mit mir zu meditieren und Mantras zu singen, damit wir diese positivie und heilende Energie in unsere Welt und in das Universum hinaustragen können. Der energetische Ausgleich dafür basiert auf einer freiwilligen Spende.

Die Mantra-Meditiation via Zoom findet jeden Dienstag um 9 Uhr statt. Sie dauert etwa 30 - 40 Minuten. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig und läuft auf freier Spendenbasis. Den Anmeldelink schicke ich Dir bei Interesse gerne zu.

Da es uns wieder möglich ist, persönliche Treffen anzubieten, freue ich mich, Dich dienstags um 19 Uhr in meinem Meditationsraum in Grünwald / München begrüßen zu dürfen. Vorkenntnisse in Meditation oder Mantra-Gesang sind nicht nötig. Wir sind eine sehr liebevolle und achtsame Gruppe, die jeden herzlich Willkommen heißt.

Aufgrund der aktuellen Situation sind die Plätze sehr begrenzt, damit wir reichlich Abstand einhalten können. Daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung .

Bei gutem Wetter finden die Treffen in der schönen Natur statt.