Heilsame Mantra-Meditationen

In der Zeit des Wandels, ist es besonders wichtig, dass wir unsere Selbstheilungskräfte und Abwehrkräfte stärken und einen Raum des inneren Friedens schaffen. Die Liebe, die durch unsere Stimmen fließt und die Schwingungen, die sich dadurch in unserem Körper ausbreiten, sind wohltuend und heilend für Körper, Geist und Seele. Das Singen der uralten Mantras öffnet die Herzen - schenkt Tiefenentspannung und Heilung.

Ich lade Euch herzlich dazu ein, mit mir zu meditieren und Mantras zu singen, damit wir diese positivie und heilende Energie in unsere Welt und in das Universum hinaustragen können. Der energetische Ausgleich dafür basiert auf einer freiwilligen Spende.

Wann?

  • von Montag bis Freitag 8:30 Uhr - ca. 9 Uhr (Zoom)

Vollmond-Meditation

Am Samstag, den 31.10.20 erwarten wir einen kraftvollen Oktober-Vollmond. Um 15:49 Uhr erscheint er in seiner vollen Größe.

Die Vollmond-Meditation, die uns dabei unterstützt loszulassen, findet ab 15:30 Uhr via Zoom statt.

Bitte um Anmeldung.

Anmeldung