Garantie /Reparatur

Gerade in dieser herausfordernden Zeit stelle ich fest, das auch Malas durch die starken Energien sehr beansprucht werden. Das zeigt gut, wie sehr sie mit uns verbunden sind und wie aufnahmefähig die heilenden Steine wirken.

Zudem werden Malas intensiv zur Rezitation genutzt und als energetisches Schmuckstück getragen. Schon alleine durch ihre Länge werden sie mehr strapaziert, als kurze Ketten. Auch mit noch so hochwertigen Materialien und sorgfältiger Fertigung ist es völlig normal, dass der Faden reißen kann. Es hat nicht zu bedeuten, dass die Mala aus energetischer Sicht nicht mehr benötigt wird!

Jeder achtsame Mensch legt großen Wert darauf, seine Mala, die mit gesegneten und heilenden Steinen ausgestattet ist, zu erhalten. Aus Respekt gegenüber den Geschenken von Mutter Erde und der Nachhaltigkeit, bitte ich Dich, Deine Mala nicht wegzuwerfen oder achtlos in eine Schublade zu legen, falls sie reißen sollte!

Malas von SATYA MANI haben eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Das heißt, wenn Deine Mala reißt, knote ich sie Dir kostenlos neu und ersetze fehlende Elemente. Dies gilt natürlich nur, wenn es ohne Fremdeinwirkung (z.B. Hängenbleiben) passiert ist.

Eine Mala zu reparieren ist sehr aufwändig, da sie komplett geöffnet und neu geknotet werden muss. Dafür berechne ich nach dem Ablauf der zweijährigen Garantiezeit 45 €.

Jede Mala, die ihren Weg wieder zurück zu mir findet, wird selbstverständlich auch grob- und feinstofflich gereinigt und mit heilsamer Energie ausgestattet. So erhältst Du von mir eine Mala zurück, die wieder in ihrem hellsten Licht erstrahlt.

Ich freue mich darauf Deine Mala heilen zu dürfen.

Schicke mir Deine Mala bitte achtsam verpackt an folgende Adresse:

SATYA MANI

Uli-la Wiechmann

Geranienstr. 5

D-82031 Grünwald