Ganzheitlich, geistig-spirituelle Behandlungen

Mit allumfassender Liebe und Mitgefühl behandle ich meine Mitmenschen nach der tibetischen Heilkunst, die ich von meinem Mentor, dem Schamanen Jorden Thinlay aus Tibet, über viele Jahre erlernt habe. Es liegt mir sehr am Herzen, dass Du Dich in meinem Studio in Grünwald, das von vielen liebevoll „Little Tibet“ genannt wird, geborgen und beschützt fühlst.

Hier ist ein kleiner Auszug der Methoden, die ich anwende:

  • rLung Raku Kei (tibetische Handheilung)
  • Tibetische Klangschalen-Therapie
  • Hot-Stone-Massage
  • Chakra-Ausgleich
  • Gesichts-Massage mit Heilsteinen
  • Heilstein-Behandlung
  • Aroma-Therapie
  • Energetische Reinigung (Räucher-Zeremonien)
  • Mantra-Gesänge

Gerne begleite ich Dich, wenn Du

  • Tiefenentspannung und Stressabbau erfahren möchtest.
  • Deine Selbstheilungskräfte aktivieren willst.
  • besonders Energie benötigst, damit Dein Körper. wieder in Einklang kommt
  • Blockaden auflösen möchtest.
  • einen neutralen Gesprächspartner wünschst.
  • Vertrauen in etwas nicht greifbares hast.
  • etc.

Bitte beachte, dass ich keine Heilversprechen geben möchte und keine Diagnosen erstelle!

Ganzheitliche Behandlungen können unterstützend wirken und ersetzen keinen ärztlichen Rat!

Preise

Der energetische Ausgleich für eine Stunde Behandlung beträgt 90 €.

Es ist von großem Vorteil, zu Beginn Deiner ersten Behandlung eine ausführliche Anamnese zu machen. Hierfür benötigen wir insgesamt zwei Stunden (180 €).

Terminvereinbarung

Schicke mir bitte Deinen Terminwunsch über das Kontaktformular oder per E-Mail an uli-la@satyamani.de, damit ich Dir in Ruhe antworten kann, sobald es mir möglich ist. Gerne rufe ich Dich auch zurück, sofern Du mir Deine Telefon-Nr. mitteilst.

Welche Behandlungsmethoden für Dich am heilsamsten sind, entscheide ich, wenn Du bei mir bist.

Wenn Du eine ganz bestimmte Behandlungsform, wie z.B. Klangschalen-Therapie oder eine Hot-Stone-Massage haben möchtest, kannst Du mir das gerne bei der Terminvereinbarung mitteilen.

Ich freue mich auf Deinen Nachricht und Deinen Besuch!