Hawk´s Eye and Jet


Hawk´s Eye and Jet

Product no.: 2375


 

Hawk’s-eye

Mythological tradition:

Since ever the hawk’s-eye is a very popular protective stone which protects against the evil eye, intrigues and negative energies. In the old faith it was believed that this stone heals the eyes.

Spiritual perception:
The hawk’s eye protects us from jealousy and envy as well as all kind of negative energies. It lets appear the happenings of the day by day in a greater context and helps us to not loose our goals out of sight. We get a better overview over difficult situations and making decisions will be easier. Inner peace and a positive attitude to life will come. This stone gives a distance to our own emotions. Because of that we will be less influenced by mood swings.

Chakra assignment:
Ajna chakra (Forehead, Third Eye)



Jet


Mythological tradition:
The jet was already while Bronze Age a valorised healing stone. Since centuries it is one of the most eminent protection stones for northern Amerindian tribes. They believed that through its help the souls of their ancestors continue living in their own. Also nowadays this powerful protective stone is used against black magic and negative energies.

Spiritual perception:
Through its strong protective effect the jet protects us from intrigues, black magic, jealousy and disfavour. It is a light bringer, lightens up our soul and contributes to the healing of emotional scars. With the help of jet we are able to see more easily inside ourselves to open up with more facility while meditation.

Chakra assignment:
Ajna chakra (Forehead)

 

 

In stock

175.00
Price incl. VAT, plus delivery


Browse this category: Malas with 6mm-beads

Mala aus Falkenauge mit Gagat


Mala aus Falkenauge mit Gagat

Artikel-Nr.: 2375


 

Diese Mala wurde mit 108 Perlen aus Falkenauge gefertigt. Die Zwischenelemente und die abschließende Guruperle sind aus Gagat und Sterlingsilber. Die Mala hat einen gesamten Umfang von ca. 89 cm.


Falkenauge


Mythologische Überlieferung:
Im alten Glauben verspricht man sich vom Falkenauge Augenheilkräfte. Im Mittelalter war er ein sehr beliebter Schutzstein, der vor dem bösen Blick und negativen Energien bewahren sollte.

Spirituelle Wahrnehmung:
Das Falkenauge lässt die Ereignisse des Alltags in einem größeren Zusammenhang sehen. Wir bekommen einen besseren Überblick über schwierige Situationen. Entscheidungen fallen uns somit leichter. Verständnis für den eigenen Lebensplan stellt sich ein. Dieser Stein bringt Distanz zu unseren eigenen Gefühlen. Dadurch werden wir weniger von Stimmungsschwankungen beeinflusst.

Chakra-Zuordnung:
Ajna-Chakra (Stirn, Drittes Auge)


Gagat

Mythologische Überlieferung:
Gagat war schon in der Bronzezeit ein sehr geschätzter Heilstein. Seit Jahrhunderten ist er für die nordindianischen Völker einer der bedeutendsten Schutzsteine. Sie glaubten, dass durch seine Hilfe die Seele ihrer Ahnen in den Ihrigen weiterleben könnten. Auch heutzutage wird er als starker Schutzstein gegen schwarze Magie und negativen Energien eingesetzt.

Spirituelle Wahrnehmung:

Durch seine stark schützende Wirkung bewahrt uns der Gagat vor Intrigen, schwarzer Magie, Neid und Missgunst. Er ist ein Lichtbringer, erhellt unsere Seele und trägt zur Heilung von seelischen Wunden bei. Wir können mit der Hilfe des Gagats unseren Blick leichter nach innen richten, damit wir uns nach der Meditation besser öffnen können.

Chakra-Zuordnung:
Ajna-Chakra (Stirn)
 

 

Lieferzeit 1-2 Wochen

175,00
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


Diese Kategorie durchsuchen: Malas mit 6mm-Steinen